Donnerstag, 16. Februar 2012

Der Termin

Heute war er nun also, der Besprechungstermin. Wir sind dann zuerst nochmal die Ergebnisse durchgegangen und er meinte, die 3 Spermiogramme meines Mannes bei den iui's wären echt super gewesen und da bei mir ja auch alles in bester Ordnung sei, gebe es eigentlich keinen Grund, weshalb ich nicht schwanger werde. Er hat von daher vorgeschlagen, dass wir noch eine letzte iui machen und wenn diese auch scheitert einen Schritt weiter gehen. Wir fanden den Vorschlag gut und deshalb machen wir es so. Im März also dann erstmal noch eine iui. Kann ja nix schaden und teuer ist es ja auch nicht. An dieser Stelle muss ich auch mal ein großes Lob an meinen Doc aussprechen, er ist immer so nett und verständnisvoll. Wir fühlen uns bei ihm gut aufgehoben und ich denke, es war die richtige Entscheidung zu ihm zu gehen.
So, und nun heißt es für mich warten auf den neuen Zyklus, der wohl am 29.02/1.03 beginnt.

3 Kommentare:

  1. Ich drück euch alle Daumen und meine Wauzis alle Pfoten! Das wird!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist so lieb von euch, vor allem von deinen Wauzis :-)Grüß sie schön von mir.

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir bitte sagen, was eine iui ist?

    AntwortenLöschen