Donnerstag, 23. Februar 2012

ZT 23

So, da sind nun nun auch schon wieder, meine pms Anzeichen, pünktlich wie immer. PMS bedeutet bei mir in erster Linie depressive Verstimmung, die, je näher die Mens rückt, stärker werden. Diese depressiven Verstimmung hatte ich auch schon lange vor meinem Kinderwunsch, nur ist es so, dass sie seit meiner erfolglosen Übungszeit intensiver sind als früher. Ansonsten bin ich auch immer müde und friere. Ich rechne bzw ich hoffe mal, dass die Verstimmung diesmal nicht so schlimm ausfallen, immerhin hatten wir ja diesen Monat keine iui und an meinen fruchtbaren Tagen war mein Mann beruflich im Ausland, so dass wir es auch nicht selbst probieren konnten.
Von der nächsten iui erwarte ich mal nicht so viel. Denke, bei 3 negativen iui's ist die Wahrscheinlichkeit, dass es diesmal klappt, bestimmt sehr gering. Aber was solls, kann ja nicht schaden, wenn man es vor der IVF nochmal mit ner iui probiert.

1 Kommentar:

  1. Ich drück dir alle Daumen!!
    Auch wenns schwer fällt aber wer die Hoffnung verliert hat schon verloren!

    AntwortenLöschen