Mittwoch, 14. März 2012

Heute alleine

Mein Mann hatte ein wichtiges Meeting in der Firma und konnte zum ersten mal leider nicht mit zur Insemination. Mir ist das schon schwer gefallen, alleine zu diesem Termin zu gehen, nicht weil ich angst hätte oder so, sondern aus dem Grund, dass wenn es diesmal klappen sollte, mein Mann bei der Zeugung nicht anwesend war. Ist vielleicht doof so zu denken, aber für mich ist ne seltsame Vorstellung, dass ich mit dem Doc und der Arzthelferin alleine war. Nichtsdestotrotz würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn es klappen sollte.
Unsere Ergbenisse waren wie immer super. Die genaue Spermienanzahl habe ich mir nicht sagen lassen, mir reichte die Aussage des Docs, dass es wieder wunderbar bar. Ich habe 2 Follikel im rechten Eierstock, wobei der eine mit1,3cm zu klein ist und so wird aus dem nix. Der andere ist 1,9cm und sieht laut meines Docs sehr schön aus. Mein Endometrium ist bei 1,1cm.
Jetzt brauche ich nur noch etwas Glück!

3 Kommentare: