Freitag, 9. März 2012

ZT 9

Komme eben vom US nach Hause. Heute war extrem viel los in der Klinik und ich musste etwas länger warten, aber das macht ja nix. Also, ich hab ein Ei mit 1,3 cm und Endometrium ist bei 6. Um 14 Uhr erfahre ich dann, wie es weiter geht, ob ich am Montag nochmal zur Kontrolle muss oder ob ich gleich den Termin für die iui bekomme. Das hängt von meinen Blutwerten ab. Sieht soweit mal wieder alles gut aus, hat er gemeint. Aber freuen kann ich mich nicht so recht aber traurig bin ich auch nicht, meine Gefühle sind da im Moment eher neutral. ich überlege auch, ob ich mir am iui Tag überhaupt sagen lassen soll, wieviele Spermien ich bekomme, das macht mir dann eh nur wieder Hoffnungen, die sich nicht erfüllen. Vielleicht ist es leichter zu akzeptieren, wenn man nicht alles weiß. Mal sehen, ist ja erst nächste Woche, bis dahin ändert sich meine Einstelung dazu bestimmt noch x-mal.
Mit dem Shoppen heute wird es wohl nix werden. Mein Mann muss länger arbeiten und wenn wir ganz viel Pech haben muss er auch morgen arbeiten :-( Da kann man halt nichts machen, Arbeit geht vor und es geht darum, dass Fristen eingehalten werden. Und alleine in unserem Lieblingseinkaufszentrum ist auch blöd. Meine Freundinnen wohnen zuweit entfernt und so kann von denen auch keine mit. So werde ich nach dem Anruf heute mittag etwas in die Stadt fahren und dort alleine bummeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen