Freitag, 25. Mai 2012

Startschuss

Soeben fiel der Startschuss für meine erste ivf. Wenn auf was Verlass ist, dann auf meine Mens. Ab morgen Abend muss ich dann Puregon spritzen und am Dienstag Morgen gleich zum Ultraschall und Bluttest kommen. Eigentlich sollte man ja am 2 ZT hin, da das aber morgen und somit Sonntag wäre und dann noch der Pfingstmontag kommt, eben erst Dienstag. Ich bin auch ganz froh darüber, denn am 2 ZT ist die Mens ja noch da und die Vorstellung da zum Ultraschall zu müssen, finde ich ehrlich gesagt, nicht sehr toll. Diesmal habe ich Glück gehabt :-)

4 Kommentare:

  1. Ich drück euch gaaanz feste die Daumen!!
    Es klappt ganz sicher!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Feb,

    alles Gute und viel Erfolg mit den Medikamenten, ich hoffe es lässt dich kalt und macht nicht so ein Hirn-Matsch wie bei mir!

    Toi Toi Toi, ich drücke Euch die Daumen!

    Muc

    AntwortenLöschen
  3. Drück dir alle daumen die ich habe. ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht.

    AntwortenLöschen