Dienstag, 31. Juli 2012

33 Tage

So lange war mein 1. Zyklus nach der ivf. Ich denke das ist ok und liegt in einem normalen Rahmen und ich muss mir keine Gedanken darüber machen. Das Einzige, was ich mich frage, ob dieser Zyklus nun auch so lange dauern wird oder ob er wieder normal wird. Ich hab jetzt mal mit meiner normalen Zykluslänge gerechnet und dann würde mein zweiter ivf Zyklus am 27. August beginnen oder halt entsprechend später. Da bleibt mal wieder nur abwarten :-)
Meine gute Laune hält immer noch an, ich habe ein gutes Gefühl für den nöchsten Versuch und bin sehr zuversichtlich, wobei ich mir nicht sicher bin, ob mein gutes Gefühl ein echtes gutes Gefühl ist oder mehr so ein "Juchhu, ich war endlich auch mal ein klitzekleines bißchen schwanger"-Euphorie-Gefühl ist. Aber ich habe beschlossen, dass ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen werde, sondern mich nun einfach mal nur über dieses gute Gefühl freue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen