Dienstag, 10. Juli 2012

Das leben ist schön

Heute ist Zt 15 und ich habe noch keinen positiven Ovulationstest. Früher hatte ich den meistens am 15. Zt. Vielleicht habe ich diesen Monat keinen Eisprung, vielleicht sind auch die Hormone aus dem Vormonat schuld, vielleicht ist der Eisprung diesen Monat auch einfach nur später dran. Wer weiß. Ist auch letztendlich egal, ich werde nicht weiter testen. Zum einen, weil es eh nix bringen wird, zum anderen geht es mir gerade so gut, ich bin glücklich und zufrieden und ich habe nicht die geringste Lust weiter zu testen.
Gestern abend habe ich im Internet eine sexy Corsage bestellt, mit der ich meinen Mann überraschen werde, sobald sie da ist. Darauf freue ich mich schon. Und ob ich dann nen Eisprung habe oder nicht, ist mir sowas von egal.
Das Leben ist schön und ich will es genießen!

3 Kommentare:

  1. Liebe Feb,
    willkommen im Club! Ich hatte nach meiner letzten ICSI vor ein paar Wochen auch keinen Eisprung bzw. keinen positiven Ovulationstest... da ich ja im Urlaub bin, habe ich beschlossen, das einfach als Zeichen zu sehen: Sorglos in Sachen Sundowner bin ich jetzt an der Ostsee und genieße einfach meine Unabhängigkeit. Sexy Unterwäsche inklusive, hihi!
    Alles Liebe und eine frische Brise sendet:
    J.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Feb,

    freue mich, daß es Dir wieder gut geht.
    Ja, das Leben ist schön.
    LG
    June

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Feb...
    irgendwie ist dein Post bei mir nicht angezeigt worden, sonste hätte ich mich sofort natürlich ne Flasche Holundersekt aufgemacht und mich für dich gefreut, dass das Leben wieder bunt für dich ist und du ein Stück Gelassenheit gefunden hast.
    Ich freu mich wirklich richtig für dich!
    und das mit der Corsage....ui ui ui uiu ui wie der Samson jetzt sagen würde!
    Liebste Grüße und nen dicken Drücker an dich!

    AntwortenLöschen