Dienstag, 17. Juli 2012

Ein schönes Wochenende

Unser Wochenende war traumhaft. Am Samstag waren wir shoppen und am Sonntag im Spa zur Massage und zuhause habe ich meinem Mann dann die Corsage präsentiert. Sie war ein voller Erfolg :-)
Am Donnerstag ist mein Termin im KiWuZ. Es ist komisch, aber ich fiebere diesem Termin überhaupt nicht entgegen. Im Moment sträubt sich alles in mir gegen einen weiteren Versuch. Wenn ich nur schon daran denke...... Den Termin werde ich trotzdem wahrnehmen. Ich möchte ja besprechen, ob der ein oder andere Punkt schon abgeklärt wurde und so. Kann ja nicht schaden, auch wenn ich noch nicht weiß, wann ich für den nächsten Versuch bereit sein werde.

2 Kommentare:

  1. Das wirst du spüren, wenn du bereit bist. :) Und sich informieren kann ja wirklich nicht schaden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Feb!
    Das mit der Corsage freut mich auch wenn ich denke, dass die nicht lange an der Stelle war wo sie eigentlich hingehörte *hüstel*
    Donnerstag ist/wird ein toller Tag...fest versprochen und für uns zwei wird aaaaalles gut ausgehen.
    Und wie Emma schon sagte, du wirst merken wenn es wieder für dich gut ist.
    Ich drück dich aus der Ferne!
    Kat

    AntwortenLöschen