Dienstag, 18. September 2012

Warteschleife 1.Teil

Nun stecke ich mal wieder in der Warteschleife. Bisher läuft es ganz gut. Crinone verursacht bis jetzt keinerlei Depressionen. Meine Blutwerte sind auch in Ordnung und ich brauche nicht mehr zur Kontrolle kommen, es sei denn, es würden doch noch plötzlich irgendwelche Probleme auftauchen.

Den Kleinen scheint es gut zu gehen, zumindest habe ich keine Anhaltspunkte dafür, dass es anders sein sollte. Wir reden fleissig mit ihnen und erzählen ihnen, was wir alles mit ihnen unternehmen wollen (z.B. Disneyland Paris). Mein Mann versucht, die beiden, falls es Jungs sind, mit Star Wars Lego Spielzeug und Mädchen mit einem Prinzessinenhaus für ihre Barbies zu ködern :-)

Also bis jetzt läuft es gut, hoffentlich bleibt es auch so.

8 Kommentare:

  1. Genau so ist es richtig! Ich hab auch von Anfang an mit den Zellhäufchen gesprochen, den Bauch gestreichelt und ihnen gesagt, dass sie willkommen sind und wir hoffen, dass sie bei uns bleiben.

    Ich drücke dir soooooo fest alle Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaa...wie lustig....ihr ködert also eure Baby's!!
    Das versuche ich auch nachher!
    Schön zu hören, dass es dir gut geht.

    AntwortenLöschen
  3. Ködern... genau! Aber hey, wenn es hilft ;o)

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. So ähnlich haben wir es auch gemacht-schön dass ihr sie so willkomen heißt!
    Alles Gute und macht weiter so dann wird alles positiv

    AntwortenLöschen
  5. Sie werden sich bestimmt ganz Willkommen fühlen und es sich bequem machen. Und dabei summen sie: "Wir sind gekommen um zu bleiben!" :D

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute euch. Drück alle daumen. Diesesmal muss es klappen.

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn Sie sich damit nicht ködern lassen!!!
    Ich drücke Dir fest die Daumen.
    LG
    June

    AntwortenLöschen
  8. Meine Daumen sind weiter feste gedrückt!
    Ich denke an euch!
    Diesmal klappt es!

    AntwortenLöschen