Freitag, 19. Oktober 2012

Bumm Bumm

Ihr Lieben, zunächst muss ich mich ersteinmal entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber die Müdigkeit Strecke mich nieder. Mir fehlt die Kraft zum schreiben, lesen und kommentieren, mein Kopf ist leer und ich könnte die ganze Zeit schlafen. Dafür gibt es aber gute Neuigkeiten vom US Termin, unserem Baby geht es gut, laut unserem Arzt könnte es nicht besser sein. das kleine Herz schlägt kräftig und der Arzt meinte, das Risiko einer Fehlgeburt wäre nun sehr gering.
Am Mittwoch muss ich nun zur Blutabnahme bei meiner Frauenärztin, damit ich meinen Mutterpass bekomme und am 7Nov ist der nächste US.
Irgendwie schon ein komisches Gefühl jetzt nicht mehr ins KiWuZ zu müssen. Unser KiWuDoc hat sich übrigens sehr mit uns gefreut, und man hat ihm angemerkt, das es ihm viel bedeutet, wenn er Paaren auf dem Weg zum Wunschkind helfen konnte. Wir sind so froh, dass er unser KiWuDoc war, wir hätten keinen besseren haben können.

8 Kommentare:

  1. Gerade gestern habe ich an dich gedacht, und wie es dir wohl geht. Schön zu hören das es dem Baby so gut geht!!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn.Immernoch!
    Alles erdenklich Gute wünsche ich euch.
    Und ich glaube jeder - so wie auch ich - bittet weiterhin um viele viele Infos über euer so sehnlich erwünschtes Baby!

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir schon Sorgen gemacht das etwas nicht stimmt. Da ich deinen Blog sehr gerne lese hatte ich schon Entzugserscheinungen. Schön das es dem kleinen gut geht. Hast du sonst schon Anzeichen? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leide auch unter Übelkeit und seit ein paar Tagen unter Appetitlosigkeit. Alle nicht so einfach im Moment, aber für das Kleine mache ich das gerne durch :-)
      LG Feb

      Löschen
  4. Huhu Feb!

    Das ist wunderbar zu hören und zu lesen.
    Ich bin richtig gerührt und freu mich für euch ganz wahnsinnig.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. oooohhh wie schön :))))
    ich freue mich sehr für euch.
    ganz liebe grüße,
    cosma :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    hach ist das schön, irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich in unserer Klinik keiner freut. Wenn wir uns nicht melden meldet sich auch keiner. Normal sollte man ja zum Test, damals habe ich mich nicht gleich gemeldet aber von denen kam nix. Keine Erinnerung oder Nachhaken und dann als ich angerufen hab nur ein: Wann machen Sie weiter? Melden Sie sich dann sofort :(

    AntwortenLöschen