Montag, 1. Oktober 2012

Schlaflos

Hinter mir liegt ein total verrücktes Wochenende und ein noch verrückterer Montag. Ich weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen. Ich hatte meinen Arzt kontaktiert und ihm mitgeteilt, dass es nicht geklappt hat, damit ich gestern nicht zum Bluttest musste und stattdessen zu meinen Eltern fahren konnte, bei denen ich einige Tage verbringen wollte. Am Samstag sind wir dort auch hingefahren und seit dem überschlagen sich die Ereignisse. Es fing bereits am Freitag morgen an, ich konnte mein süßes Frühstücksbrötchen nur zur Hälfte essen, dann hat es mich einfach angewidert und irgendwie kann ich bis heute nichts süßes essen. Am Samstag morgen war es dann sogar so, dass es mir beim Anblick des Frühstücks regelrecht die Kehle zugeschnürt hat und ich das Gefühl hatte, mir wird gleich übel. Ich konnte erst ab dem späten Nachmittag was essen, Sonntags war es im Prinzip genauso und mein Mann und meine Mutter waren sich einig, dass das alles nur auf eine Schwangerschaft hinweisen könnte. Ich hab alles verneint, hatte ich doch das Gefühl, meine Mens kommt jeden Moment. Und gestern morgen ist meine Mama nach dem Einkaufen einfach in die Apotheke gegangen und hat einen Schwangerschaftstest gekauft, ihn mir gebracht und darauf bestanden,dass ich ihn mache. Widerwillig habe ich ihn gemacht und ihr ihr vorher noch gesagt, dass sie die 10 Euro dafür hätte besser sparen sollen. Und was erscheint innerhalb kürzester Zeit auf dem Clearblue Digital Monitor? SCHWANGER!!!!!!! Und zwar so schnell, dass ich so schnell gar nicht schauen konnte. Ich bin immer noch sprachlos und kann es nicht glauben. Ich habe natürlich sofort mein KIWuZ kontaktiert und die sagten, ich solle morgen, also heute früh zum Bluttest kommen. Und natürlich sofort wieder anfangen, die Medis zu nehmen.
Und jetzt bin ich so aufgeregt, dass ich nicht schlafen kann.

13 Kommentare:

  1. WAHNSINN!
    Mehr Worte fallen mir dazu nicht ein.Gedrückte Daumen bleiben gedrückt!

    AntwortenLöschen
  2. Sowas lese ich am frühen morgen, das vertrage ich nicht...da musste ich glatt ein paar Tränchen verdrücken <3

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!! Du machst es aber spannend! :)

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch !!!!! Wie geil ist das denn bitte????
    Und dass das so schnell da stand ist toll!! Bei mir hat das immer gedauert und siehste ja was in 10 Tagen bei mir ansteht ;-)

    Ich freu mich grad n Schnitzel für dich - richtige Gratulationen gibt's nach der ärztlichen Bestätigung.
    Unfassbar! Genial !!!

    AntwortenLöschen
  5. Feb....ich bin immer noch am Staunen und habe nen riesen Grinsen für dich aufgesetzt.
    Du hast es so verdient und ich umarme dich ganz fest von hier.
    Du hast dein Wunder so sehr verdient!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott! Mir ist gerade nach tanzen, Saltos und jede Menge alkoholfreien Sekt! Ich freue mich riesig! Jetzt wird alles gut. Du hast nun auch dein kleines Wunder. :)

    AntwortenLöschen
  7. YEEEEAAAAHHHHHH!!!! Alles Gute auch von mir!
    Liebe Grüße - J.

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich so für dich! Und bin so gespannt, was die Blutwerte ergeben! Drücke dir alle Daumen, die zu finden sind!!! Halt uns bitte ganz schnell auf dem Laufenden, was die im KiWuZ gesagt haben und vor allem, wenn der Anruf kommt!

    Das sind riesige Neuigkeiten!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist echt der Hammer! Ich freu mich sehr für euch. Alles gute und halt uns auf dem laufenden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Feb,
    ich sag doch es fühlt sich gleich an :-)Ich bin auch gespannt was jetzt der Bluttest ergibt :-)
    Ich freue mich sehr für Euch!!!!
    Liebe Grüsse, M.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab's gewusst. Ich war laut Urintest 14 Tage nach Punktion auch nicht schwanger, laut Bluttest aber schon. Ihr habt das sowas von verdient :-)))
    Alles Liebe
    G.

    AntwortenLöschen
  12. Oh Feb, wie schön.
    Ich freue mich so für Dich( Euch).
    So fängt der morgen doch mal gut an.
    LG
    June

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch von einer (bisher) stillen Mitleserin!
    Ich hänge momentan in der Wartschleife bis zum Beginn der Behandlung und deine Geschichte macht wirklich Mut!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Lockenwirbel

    AntwortenLöschen