Freitag, 8. Februar 2013

1 Jahr

ist es nun her, dass ich mit dem Bloggen begonnen habe.  Ein Jahr, in dem viel passiert ist. Viele Tränen, viele Schmerzen, viele Enttäuschungen, aber und das ist das Wichtigste: letztendlich auch das ganz große Glück, mein persönlicher "6er im Lotto", mein Wunder, an das ich schon gar nicht mehr glaubte. Ich kann es immer noch nicht so recht glauben: Ich werde wirklich Mama!!!! Ich bin zwar schon in der 24. Woche, dennoch hört sich das immer noch so unglaublich an: Ich werde Mama!!! Einfach sowas von unglaublich und wunderschön. Meinen Kleinen kann ich täglich spüren. Die Vorsorgeuntersuchung ist auch gut verlaufen. Es wurden auch diesmal keine Auffälligkeiten gefunden und die Entwicklung ist zeitgerecht.
Ich bin so glücklich und wünsche mir so sehr, dass all die zahlreichen Kinderwunschpaare, die es da draußen noch gibt, doch auch endlich dieses Glück erleben dürfen.

3 Kommentare:

  1. Ja, es ist einfach ein großes Glück. :) Schön, dass es euch gut geht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für dich! Und ich kann dich gut verstehen-ich konnte es auch immer noch nicht fassen, als ich vor lauter Bauch den Boden schon nicht mehr sehen konnte ;-).

    AntwortenLöschen
  3. If you want to obtain a great deal from this piece of writing then you have to apply such strategies to your won weblog.


    Stop by my web page - New Home Businesses

    AntwortenLöschen