Montag, 25. Februar 2013

Mal wieder was von mir

Ihr Lieben, lange habe ich mich nicht gemeldet, was daran liegt, dass es in letzter Zeit nichts wirklich interessantes zu berichten gab.
Ich hab nun auch diesen Zuckerbelastungstest gemacht und alles ist in Ordnung. Bin ich froh, dass alles in Ordnung ist und vor allem, dass ich das hinter mir habe. Ich weiß ja nicht, wie es euch ging, aber ich fand dieses Zuckerwasser extrem eklig. Über mehrere Stunden bin ich diesen widerlichen Geschmack nicht mehr losgeworden, so dass ich schon dachte, wenn mir das so lange nachgeht, scheint mein Körper ja nicht so gut mit der Zuckerverarbeitung zurecht zu kommen. Aber nochmal Glück gehabt :-)
Vor ein paar Tagen hat mein Mann den Kleinen nun auch zum ersten Mal spüren können. Es war abends vorm einschlafen. Er lag an mir gekuschelt und hat seine Hand auf meinen Bauch gelegt und dann ist es passiert, der Kleine hat ihn zur Begrüßung "geboxt". Was für ein Moment! Ich kann es nicht beschreiben.
Den nächsten Termin bei der Ärztin habe ich dann erst wieder Ende März, aber dafür steht dann der letzte Ultraschalltermin an. Kann es kaum erwarten, meinen Kleinen wieder auf dem Ultraschallbild zu sehen.

7 Kommentare:

  1. Hey, das sind ja sehr schöne Neuigkeiten. Der Moment wo die Männer geboxt getreten oder gepufft werden ist einfach unbeschreiblich! Was machen deine Vorebreitungen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vorbereitungen sind leider noch nicht abgeschlossen. Die großen Sachen, wie Kinderzimmer und Kinderwagen haben wir und Kleidermäßig sind wir auch gut gerüstet, aber es fehlen noch einige von den kleineren Dingen, wie z.B. die Wickelauflage und so. Habt ihr schon alles zusammen?
      LG

      Löschen
    2. Größten Teils sind wir für die Anfangszeit komplett. Es legle dann jetzt nur noch so Kleinigkeiten wie Nagelpflegeset, Badewanne oder Eimer und irgendwie fällt mir ständig was ein was es noch sein darf :)

      Löschen
  2. Schön von Dir zu lesen, das klingt doch alles super! Was hat denn der Papa zur Kontaktaufnahme gesagt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Papa war auch überglücklich, dass er ihn endlich spüren konnte. Wir haben beide so ungeduldig auf diesen Moment gewartet.
      LG

      Löschen
  3. Hallo, schön dass du mal wieder schreibst! Ich hab auch ein definitives Zeitproblem, trotzdem möchte ich dir Danke sagen!

    Ich habe dich für den Blogaward nominiert! Den kannst du dir auf meinem Blog abholen ;-)

    AntwortenLöschen